News

BYNOUCK'S MYSTIC KOLLEKTION

Das vergangene Jahr hat unser Leben wirklich auf den Kopf gestellt. Überall auf der Welt suchen Menschen in Religion, Spiritualität, Yoga und Natur nach Antworten. Ein Trend, der sich auch in der heutigen Mode widerspiegelt. Trage das, was dir am Herzen liegt oder wofür du stehst, mit der neuesten ByNouck Mystic Kollektion.

EINE CHANCE ZUM INNEHALTEN
Erinnerst du dich an den Tag im Jahr 2020? Als Restaurants, Bars, Geschäfte und Fitnessstudios durch Hausmannskost, ein Glas Wein über FaceTime, Online-Shopping und Yoga im heimischen Wohnzimmer ersetzt wurden? Es war der Beginn eines Jahres voller Unsicherheit und Verwirrung. Gleichzeitig gab es uns aber auch die Chance, innezuhalten und uns zu fragen: Was ist mir im Leben wichtig? Und: Was macht mich wirklich glücklich?

BESSERE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN
Sich gesünder zu ernähren, war bereits ein großer Trend - wir lieben bunte Smoothies und Superfood-Salate! Aber wir sind auch super glücklich, wenn wir in den schönsten Second-Hand-Läden nach einem coolen Vintage-Stuhl oder einem Top aus den 80ern stöbern. Die Pandemie hat uns vor Augen geführt, wie wichtig es ist, auf uns selbst, unsere Mitmenschen und unseren Planeten gut aufzupassen. Und manchmal kann uns ein symbolisches Schmuckstück dabei helfen, uns daran zu erinnern!

SCHMUCK MIT SPIRITUELLER SYMBOLIK

Seit Jahrhunderten suchen die Menschen in schwierigen Zeiten nach Antworten oder Unterstützung durch die Spiritualität. Und selbst wenn das Leben allmählich zur Normalität zurückkehrt, ist ein Hoffnungsschimmer immer noch sehr willkommen. Während sich unser Leben verändert, suchen wir nach Trost, aber auch nach Sinnhaftigkeit. Nach einem Symbol, das uns Kraft gibt, einem Edelstein, der uns beschützt oder heilt, oder einem Glücksbringer, der uns Glück bringt.

"Wir suchen nach Trost und Bedeutung. Nach einem Symbol, das uns stärkt, einem Edelstein, der uns schützt, oder einem Glücksbringer."


MYSTIC KOLLEKTION
Mit der neuen Mystic Kollektion bringt ByNouck Positivität und Heilung zu dir und deinen Liebsten. Trage eine Halskette mit einem kraftvollen Stein, der dir am Herzen liegt, oder verschenke einen Ohrring mit einem besonderen Symbol. Alle Teile der Kollektion haben eine Bedeutung, wie der Glückskarpfen, das mystische Auge, das böse Blicke abwehrt, und die magisch schützende Hamza-Hand, kombiniert mit Edelsteinen wie Opal - dem Hoffnungsbringer, Rosenquarz - dem Heilstein, und Onyx - dem mächtigen Schild.


SEI MYSTISCH, SEI KNALLHART!
Obwohl wir uns gerne eine Wahrsagerin mit einer Kristallkugel in einem Zigeunerwagen vorstellen, die unseren Schmuck trägt, sind alle Artikel so gestaltet, dass sie zu dem Outfit passen, in dem du dich am wohlsten fühlst! Von deinem Lieblingskapuzenpulli bis hin zu einer Bohème-Weste oder einem kleinen schwarzen Kleid. Bekannte Marken feiern unsere wiedergewonnene Freiheit mit bunten Farben, schönen Prints und bedeutungsvollen Symbolen. Mit unserer neuen Mystical-Kollektion kannst du deine eigene Note mit Anhängern und Steinen hinzufügen, die dich widerspiegeln!